Jugend trainiert für Olympia

Der Judoka Tristan Machemehl erkämpft für das AMG Ettlingen den ersten Platz beim Kreisfinale bei Jugend trainiert für Olympia 2018.

Am Mittwoch, 21.11.2018 wurde das Kreisfinale Jugend trainiert für Olympia in Karlsruhe ausgetragen. Die Schulen der Landkreise Karlsruhe und Rastatt haben im Einzelwettbewerb darum gekämpft, wer die besten Judokas  in seinen Reihen hat. Es traten insgesamt 85 Judokas für die verschiedenen Schulen an. Für das Albertus Magnus Gymnasium Ettlingen trat als einziger Judoka Tristan Machemehl auf die Matte. Er kämpfte sich in seiner Gewichtsklasse bis ins Finale durch und konnte sich dort nach einem harten Kampf gegen seinen Gegner auch hier den Sieg sichern. Somit gewann er in der Gewichtsklasse  bis 32,7 kg den ersten Platz im Kreisfinale! Wir gratulieren Tristan Machemehl für seine sportliche Leistung!