Kursstufenturnier

Zum Auftakt des diesjährigen Kursstufenturniers stand ein Lehrer-Schüler-Volleyballspiel auf dem Programm. Sowohl die Auswahl der Schüler- als auch die der Lehrermannschaft boten den Zuschauern ein hochklassiges Volleyballspiel.

Die Punkte wurden von den Rängen der Albgauhalle lautstark bejubelt - besonders die der Kursstufenmannschaft. So knapp wie diesmal ging es selten zu und am Ende behielten die Lehrer mit 25:22 die Nase vorn.

Im anschließenden Kursstufenturnier gewann der 12er Deutschkurs von Frau Lundberg sowohl das Basketball- als auch eines der beiden Volleyballturniere. Das 2. Volleyballturnier gewann der 11er G-Kurs von Herrn Harich. Im Fußball trug der 11er Kurs von Frau Keller-Collmar ungeschlagen den Sieg davon. Der Spaß stand bei dieser Veranstaltung im Vordergrund und so kam es auch vor, dass sich die Mannschaften bei verletzungsbedingten Ausfällen untereinander einfach aushalfen.

Allen Teilnehmern ein großes Dankeschön für das Fairplay und die gute Stimmung.