Unterstufenfasching

Am Donnerstag, 28.02.19 fand die Unterstufenfaschingsparty für die Klassen 5-7 statt. Die Vielfalt der Verkleidungen war beeindruckend.

Polonaise am letzten Schultag

Neben einigen Indianern und Cowboys mischte sich auch ein Wikinger. Berufe wie Chearleader, Gangster, Lehrer und ein Millionär waren vertreten, ebenso niedliche und furchterregende Tiere und schicke Ladys. Auch Besucher wie ein Einhorn, eine Elfin und eine Zauberin aus dem Fantasybereich erschienen mit guter Laune. Die Verbindungslehrer überzeugten als Indianerin und Superman.

Das beste männliche Kostüm gewann ein Maskenman, der mit seinem "Moonwalk" über den Laufsteg überzeugen konnte. Das beste weibliche Kostüm gewann ein Kaktus. Die Schülersprecher mit ihrem Team führten charmant und mit guter Stimmung durch das Programm - Polonaise, eine Reise nach Jerusalem und ein Limbo-Tanz bereicherten den Nachmittag ebenso wie die Wahl zum besten Kostüm.

Die Technik-AG sorgte routiniert für die passende Stimmung mit Light und Musik, während sich die SMV erfolgreich um die Verpflegung gekümmert hat.

Vielen Dank an alle Beteiligten!