Osteraktion 2023

An den letzten beiden Schultagen hatte unser Schülersprecher Dennis für dieses Jahr eine kleine Osteraktion geplant.

Zusammen mit den anderen Schülersprecherinnen Evelyn und Lena versteckte er am Donnerstag, den 30. und am Freitag, den 31.03 ein paar Ostereier aus Papier, auf denen verschiedene Gutscheine standen. Manche waren nur für jüngere Stufen, wie zum Beispiel eine Spielstunde mit der Klassenlehrkraft. Andere Gutscheine waren für jede Stufe, wie einen Nachmittag ohne Hausaufgaben. Obwohl die Schülersprecher davon ausgegangen sind, dass die jüngeren Schülerinnen und Schüler mehr Spaß am Suchen haben, gab es auch viele ältere, die freudig nach den Ostereiern gesucht haben. Somit war die sponane Aktion ein voller Erfolg.

Das Furunkel-Team wünscht allen Leserinnen und Lesern schöne und entspannte Osterfeiertage!

Von der Schülerzeitung Furunkel