AMG international

Allgemeine Informationen

Organisation: Omar Hammouda

Das Albertus-Magnus-Gymnasium pflegt seit langer Zeit den Schüleraustausch mit seinen Partnerschulen und Partnerstädten in Frankreich, Russland und Italien und verfügt über eine reiche Erfahrung bei europäischen Austauschprogrammen.

In den letzten Jahren hat die Schule an den Programmen Socrates, Comenius und Erasmus+ unter der Leitung und Koordination von Herrn Omar Hammouda teilgenommen.

Dank dieser Projekte konnte das AMG eine große Anzahl von Kontakten zu Einrichtungen und Institutionen auf den Gebieten der Bildung, Wirtschaft und Kultur gewinnen und somit sein Netzwerk an Beziehungen international erweitern.

Erasmus+

Die Unterseiten zu "Erasmus+" informieren über unser aktuelles Projekt Generation EU: Shaping the Future of Europe sowie über unsere abgeschlossenen Projekte.

Disclaimer

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung (Mitteilung) trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.