Spendensammlung

Die SMV hat im Dezember die Klassen und Kurse gebeten, Spenden zu sammeln. Sie möchte damit unser äthiopisches Patenkind unterstützten.

Eine sechste Klasse hat einen Bücherflohmarkt organisiert, eine Reli-Klasse Kerzen gestaltet und viele Klassen haben Spendenbeiträge abgegeben. Insgesamt sind bereits 122 € zusammen gekommen. Einige Klassen werden nach dem Lockdown noch ihre Spenden abgeben. Wir hoffen, dass wir auf durch die Spenden den jährlichen Förderbeitrag in Höhe von 336 € zusammen bekommen.

Weitere Spenden sind herzlich willkommen und können bei Frau Schneck oder über das Sekretariat abgegeben werden.

Ein großes Dankeschön an alle Spenderinnen und Spender!

ERROR: Content Element with uid "2710" and type "mfcontent_image" has no rendering definition!