Das AMG in Málaga 2024

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder einen Schüleraustausch mit unserer Partnerschule in Málaga durchführen, auch wenn sie dieses Mal leider nur 10 Plätze anbieten konnte.

Gruppenbild mit Pablo Picasso

Es waren spannende sieben Tage für die Schülerinnen aus den Klassen 10a und 10b, die aber auch mit den üblichen Herausforderungen in einer zunächst fremden Gastfamilie - und besonders mit dem andalusischen "Nuschel-Akzent" - klarkommen mussten. Zudem gab es mit der gesamten Gruppe gemeinsame Ausflüge nach Granada, Córdoba und Nerja, wobei sich die sonst so zuverlässige andalusische Sonne dieses Mal nicht immer von ihrer besten Seite zeigte. Das tat der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch und nach der gelungenen Woche freuen wir uns auf den Gegenbesuch am AMG in der ersten Juniwoche.