Die neue Furunkel ist da

Der Verkauf der 70. Ausgabe unserer Schülerzeitung Furunkel findet ab Montag, 24.06.24, statt.

Das Titelbild der 70. Ausgabe

In der ersten großen Pause verkaufen wir im Nordfoyer, in der zweiten großen Pause in der Aula.

Ein weiteres Jahr nähert sich dem Ende und unsere neu aufgelegte Schülerzeitung wird schon zwei Jahre alt. Allein seit diesem Winter ist wieder unglaublich viel Spannendes passiert und das nächste Schuljahr lässt ebenfalls nicht auf sich warten. Trotzdem ist es wichtig auch mal kurz durchzuatmen und vergangene Events, witzige Geschichten oder auch einfach die normale Schulzeit Revue passieren zu lassen.

Dafür haben wir nicht nur neue Interviews mit unserer Schülersprecherin Marie sowie Herrn Matz und viel Wissenswertes, sondern auch einige beliebte Klassiker wie „Furunkel munkelt“ oder Lehrerzitate sind natürlich wieder Teil der Zeitung.