Scheckübergabe

Die Volksbank Ettlingen überreichte am 01.03.2023 Frau Pflaumer von der Fördergemeinschaft und Dem Schulleiter Herrn Bischoff einen Scheck über 450 Euro! Die Freude war riesig über diesen großen Geldbetrag.

Im November hatte sich die Fördergemeinschaft e. V. beim Wettbewerb der Volksbank Ettlingen „VReinswettbewerb - Gib deinem Verein deine Stimme“ angemeldet und und Vereinsmitglieder, Freunde, Bekannte, Kolleginnen und Kollegen, Schülerinnen und Schüler, deren Eltern und weitere Interessierte mobilisiert für den Verein zu stimmen.

Für jede abgegebene Stimme hat sie von der Volksbank Ettlingen 1 Euro erhalten, wobei die Volksbank bei allen Vereinen großzügig aufgerundet hat. Eine genaue Übersicht über die teilnehmenden Vereine finden Sie hier (externe Seite).

Ein großes Dankeschön an alle, die Ihre Stimme abgegeben haben!