Schulbekleidung mit Sonderdruck

Unsere neue Kollektion mit dem Jubliläumslogo stößt auf reges Interesse und löste eine rekordverdächtige Menge an Bestellungen aus.

Die Oberteile mit Sonderdruck, AMG-50Jahre Jubliläumslogo vorne und hinten, sind in der Tat besonders gut gelungen und fanden Anfang Januar den Weg zu ihren glücklichen Besitzern bei der ersten Verteilung in diesem Schuljahr. Vielen Dank an die Schülerinnen und Schüler, die beim Sortieren und Verteilen geholfen haben.

Ab April 2023 gibt es eine weitere Bestellrunde. Dann werden wir wieder den Link zu unserem Anbieter freischalten, damit Sie direkt online bestellen und bezahlen können. Die Oberteile werden dann spätestens zu unserem Schulfest verteilt. Einzelne Teile mit Standard AMG Druck sind aber auch im Fundus vorrätig. Bei Rückfragen und für weitere Informationen können Sie sich gerne direkt an das Organisationsteam der Schulkleidung wenden.