Spieleturnier

Am 6. Dezember 2018 fand das Spieleturnier der Unterstufe statt. In der Halle wurde lautstark angefeuert. Es wurde viel gejubelt und fair gekämpft.

Die 5a schlossen das Turnier punktgleich mit der drittplatzierten 6b als beste  fünften Klasse ab. Die Leistungsdichte bei den fünften Klassen war sehr hoch, alle fünften Klassen konnten ähnlich viele Turnierpunkte erspielen konnten. Gesamtturniersieger wurde die 6c, die es in allen Wettbewerben bis ins Finale geschafft hat. Für die erfolgreichsten Klassen gab es eine kleine Süßigkeit. Unser besonderer Dank gilt wie immer allen Helfern sowie allen Schülerinnen und Schüler, die sich uneigennützig für ihre Klasse eingesetzt und allen anderen gegenüber respektvoll verhalten haben.

Danke an alle für ein schönes, vorweihnachtliches Turnier!

Die Einzelergebnisse und besondere Leistungen finden Sie auf unserer Sportseite.