Sportfest

Am 22. Juli war es wieder soweit. Die Sonne strahlte diesmal über dem Horbachpark und so konnten wir bei bestem Wetter spannende Wettbewerbe bei unserem alle 2 Jahre stattfindenden Sportfest sehen.

Neben dem Ballsportturnier, einem Stationswettbewerb und dem traditionellen Wettpaddeln und dem Lauf um den Horbachsee war diesmal auch eine neue 3,7 km lange Mountainbikeroute auf dem Kreuzelberg im Programm. Die Stimmung war sehr gut, nicht zuletzt durch die tatkräftige Unterstützung der Kursstufe 11, die nicht nur die Wettbewerbe betreute, sondern auch für Tontechnik und sogar Eis für die Kinder sorgte. Als aktivste Klasse ging die 8c hervor, die als Preis mit Unterstützung der Fördergemeinschaft des AMG im nächsten Schuljahr mit der Klassengemeinschaft einen Vormittag in sportlicher Aktivität verbringen darf.

Allen Helfern einen großen Dank für ein schönes Fest der Fachschaft Sport.