Vizelandesmeistertitel

Das AMG erkämpft sich den Vizelandesmeistertitel in der Sportart Judo!

Am 13. Juni wurden in Karlsruhe die Landesmeisterschaften "Jugend trainiert für Olympia" (JtfO) der Schulmannschaften im Judo ausgetragen. Das Albertus-Magnus-Gymnasium hat sich mit einer Jungenmannschaft in der Altersklasse IV im Mai qualifiziert.

Das Albertus-Magnus-Gymnasium trat in diesem Turnier gegen die besten Schulen aus den anderen drei Regierungsbezirken Baden-Württembergs an.

Hierbei mussten sie sich unsere Judokas nur einer Mannschaft aus dem Regierungsbezirk Freiburg geschlagen geben und erkämpften sich somit den Vizelandesmeistertitel der Schulmannschaften JtfO Baden- Württemberg in der Altersklasse IV.

Wir gratulieren unseren Judokas und bedanken uns ganz herzlich bei dem Betreuungsteam der Kampfgemeinschaft Bad Herrenalb Phönix Albtal e.V. für die Unterstützung unserer Schüler.