Pokémon-Pokal

Der Pokal für das Pokémon-Turnier am 19.06.2026 ist schon gedruckt.

30 Stunden stand der 3D-Drucker von Oliver nicht still. Zum Glück musste er nicht die ganze Zeit daneben sitzen!

Alle aus der Pokémon-AG haben sich über den Pokal sehr gefreut. Wer wird ihn am kommenden Freitag mit nach Hause nehmen dürfen?

Wir beginnen um 13.00 Uhr mit einer kleinen Verpflegung und der Auslosung der ersten Runde. 

Fall noch jemand am Turnier teilnehmen möchte, dann darf er sich gerne an die Turnierleitung wenden. 

Detailansichten